um das div zu füllen

Thomas Beck Consulting

Kompetent unterstützen und begleiten

Persönlich - Vita Thomas Beck

Seit 2005 bin ich als Trainer und Personal Coach selbständig tätig und begleite Men-
schen, die Verantwortung übernehmen. Dabei habe ich mich auf die Unterstützung und
Begleitung von Führungskräften, Leistungs- und Potenzialträgern in ihrer persönlichen
Entwicklung spezialisiert.

1966 geboren, prägt meinen Lebensweg eine konsequente persönliche Entwicklung.
Kennzeichnend dafür sind das Beschreiten und bewusste Erleben auch ungewöhnlicher
Wege sowie mein zielstrebiges Vorgehen.

Mein Berufsweg beinhaltet unterschiedlichste Stationen. Er begann 1982 an der Werk
bank und führte mich durch das Konstruktionsbüro, die Schulung von Vertriebsleuten
und wichtigen Kunden, die Verantwortung von komplexen Projekten, die internationale
Markteinführung von elektromechanischen Produkten, die Führung von Mitarbeitern
schließlich zum Training und Coaching.

Heute bin ich selbständiger Unternehmer und lebe mit meiner Familie in der Nähe von
Bamberg.

Was mich bewegt, sowie die Basis meines Denkens und Handels,
finden Sie in meiner Philosophie.

Erfolg durch Persönlichkeit

Thomas Beck Consulting